Ihr Dachdecker in Düren

Unsere Projekte

Werfen Sie einen Blick in unsere bisherigen Projekte und überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit.

Im Einsatz für unsere

Kunden

Graue Aluminiumschare an der Hauswand und auf dem Spitzdach mit Gaube.
Einfamilienhaus mit Terrassenüberdachung die direkt an ein Spitzdach mit dunkeln Tonziegeln angrenzt.
Gartenmauer aus Steinen mit Aluminiumabdeckung.
Dach mit Naturschieferplatten und drei Dachgauben.
Ein Hausanbau mit Flachdach wurde mit Zinkscharen verkleidet.
Ein Gerüst steht vor einem Hausanbau, bei dem das Spitzdach und die Überdachung des Eingangsbereichs mit Kupferscharen verkleidet wurden.
Wohnhaus bei dem die Fassade der ersten Etage und Teile des Dachs mit Naturschiefer verkleidet sind. Die Mitte des Dachs ist mit Biberschwanzziegeln gedeckt.
Hauswand aus Schieferplatten und dem Logo des FC Koeln mit Geissbock.
Flachdach eines Gewerbegebäudes mit Teerfolie in der Nähe von Köln.
Dach mit Dachfenster und Schornstein eines Wohnhauses sind mit Aluminiumscharen verleidet.
Rohbau eines Einfamilienhauses in der Nähe von Aachen mit offenem Dachstuhl mit Schleppe.
Wohnhaus bei dem die Fassade der ersten Etage mit Naturschiefer verkleidet ist und ein Ornament eingearbeitet wurde.
"Super Service. Habe an meinem Haus eine Wand mit Schiefer verkleidet. Die Arbeiten wurden zügig und professionell durchgeführt. Ich kann die Firma Hambach nur wärmstens weiterempfehlen."
Zufriedener Kunde aus Düren
"Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Service. Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Ausführung unmittelbar nach Besichtigung. Immer gerne wieder."
Zufriedener Kunde aus Bergheim
"Ich bin sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten (Walmdach inkl. Dachfenster, Zinkarbeiten und Garagenflachdach). Es wurde zügig und sauber gearbeitet. Absolute Empfehlung!"
Zufriedener Kunde aus Aachen
"Die Firma Hambach hat unser Bürogebäude vor einigen Jahren neu eingedeckt. Seither sorgen sie mit ihrem Wartungsservice für die Instandhaltung. Wir müssen uns um nichts kümmern, super!"
Zufriedene Kundin aus Zülpich

Was unsere Kunden sagen

Vertrauen auch
Sie auf unseren Service

Fragen Sie noch heute an

Brauchen Sie unsere Hilfe?